Derby Week! Freitag geht’s rund gegen den ASV

Derbyfußball, Flutlicht, EmsTV, Olympia-Teller und kaltes Bier – was will man mehr?

Am Freitag den 18. November um 20:00 Uhr ist es wieder soweit; die zweite Auflage des Lingener Stadtderbys steht vor der Tür: Wir dürfen den ASV aus Altenlingen bei uns im Stadion an der Lengericher Straße auf dem altbekannten D-Platz empfangen. Diesen Amateurfußball-Leckerbissen lässt sich auch Ems TV nicht entgehen und wird mit Kameras vor Ort sein.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt! Das Clubhaus öffnet auch nach Spielende seine Türen, um das Stadtderby ordentlich ausklingen zu lassen!

Kommt vorbei und sorgt für eine volle Hütte und eine geile Stimmung – dann behalten wir gemeinsam die drei Punkte bei uns in Laxten.

 

Neuigkeit weitersagen!