Neuer Defibrillator am Sportgelände Dieksee

Neben dem schon vorhandenen „Defi“ im Eingangsbereich zum Ballraum im Stadion, konnte jetzt Dank großer finanzieller Unterstützung des Ortsrates Laxten ein zweiter „Defi“ für unsere Sportanlagen am Dieksee angeschafft werden.

Als Standort für den neuen Defi wurde der Eingangsbereich zur Schiedsrichterkabine bei den Kabinen 3 & 4 ausgewählt. Alle Teams, die am Diek trainieren, verfügen über einen Schlüssel zu der Schiedsrichterkabine und haben somit jederzeit Zugriff.

Um auch einen Zugriff der Sportkameraden/innen unserer Dartabteilung zu ermöglichen, befindet sich im Eingangsbereich des angrenzenden Dartzentrums ein roter Notschlüsselkasten, der mit einem Ersatzschlüssel für die Schiedsrichterkabine ausgestattet ist. Somit ist im Notfall (der hoffentlich nie eintreffen möge) ein Zugriff zu den Trainings- und Spielzeiten möglich.

 

Neuigkeit weitersagen!