Beim Kreispokalfinale in Börger trafen unsere E-Mädels auf die Mannschaft aus Altenlingen. Bei hochsommerlichen Temperaturen von rund 30 Grad zeigten die Spielerinnen eine starke Leistung und kämpften bis zum Schluss mit großem Einsatz.
Mit viel Teamgeist, Leidenschaft und einer tollen Einstellung sicherten sich die Mädels am Ende einen souveränen 2. Platz. Darauf können alle Spielerinnen sehr stolz sein, denn die Bedingungen waren alles andere als einfach. Trotz der Hitze gaben sie nie auf und präsentierten sich als geschlossene Mannschaft.
So fand eine tolle Saison ihren gelungenen Abschluss. Herzlichen Glückwunsch an die E-Mädels zu einem starken zweiten Platz und einer großartigen Mannschaftsleistung.