Derbyaufruf: Fahrradkorso zum ASV

Am Sonntag um 15:00 Uhr steht das Bezirksliga Stadtderby an. Wir haben für euch alle Faninfos.

Treffpunkt ist das Clubhaus in Laxten, wo bis kurz vor 14:00 Uhr auch ein Ausschank verfügbar sein wird.

Um 14:00 Uhr starten wir dann vom Parkplatz am Stadion mit dem Fahrradkorso, unterstützt von den Alten Herren. Die Route führt über die Diekstraße, den Schwarzen Weg und den Forstweg bis hin zum Wallkamp, der Heimspielstätte des ASV Altenlingen. Der ASV veranstaltet einen Familientag mit Programm für Kinder und Jugendliche.

Für uns als Gästefans ist der hintere Tribünenteil reserviert. Auch hier schon mal einen großen Dank an den ASV Altenlingen für die Bereitstellung des Gästeblocks.

Wir freuen uns auf ein spannendes Derby und einen großartigen Tag!

Lasst am besten euer Auto zu Hause und kommt mit Rad, denn es werden einige mehr Zuschauer erwartet. Somit werden die Kapazitäten an Parkplätzen sehr wahrscheinlich nicht ausreichen.

PS: Teilt gerne diesen Beitrag, damit wir möglichst viele Personen erreichen!

Zu guter letzt: Schnappt euch eure Familie, Freunde & u.v.m. zieht euch eurer Laxten Shirt an, nimmt den Schal in die Hand und supportet das Team!

 

Download: Bild für euren Status/Story

 

Neuigkeit weitersagen!